Kundenservice

Kategorie: Reklamationen

Da Hemden individuell auf Kundenwunsch und nach Kundenmaßen gefertigt werden, sind diese vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Erstbestellern bietet hemdwerk an das erste Hemd kostenfrei zu ändern bzw. ein neues Hemd anzufertigen, sollte dies nicht wunschgemäß sitzen.

Das Kulanzangebot kann in Anspruch genommen werden, wenn:
  • Pro Bestellung und Kunde kann die Kulanzregelung nur auf ein Hemd angewandt werden. Die Art der Änderung bestimmt der hemdwerk Sachbearbeiter.
  • Der Kunde muss aktiv zur Fehlerbestimmung beitragen. Das schließt die Einsendung aussagekräftiger Fotos (z.B. Upload über das hemdwerk Ticketsystem), die Angabe von Maßangaben (Veränderung in cm) sowie die zeitnahe Beantwortung etwaiger Rückfragen ein.
  • Die nicht passende Ware muss unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von vier Wochen nach Erhalt der Ware ausreichend frankiert zusammen mit dem ausgefüllten Retourenschein an hemdwerk zurückgeschickt werden. Ein Retourenschein kann auf der Webseite (https://www.hemdwerk.de/retourenschein) heruntergeladen werden.
Abwicklung:
Bitte senden Sie uns das Hemd an folgende Anschrift:

hemdwerk GmbH
- Rücksendungen -
Am Hochbehälter 1
93059 Regensburg


Sie helfen uns, wenn Sie den Ihrer Sendung beiliegenden Retourenschein ausgefüllt beilegen.

Die Dauer der Änderung entspricht in etwa der Lieferzeit einer regulären Bestellung.
Nach Empfang Ihrer Rücksendung werden Sie über Eingang und Ursache der falschen Passform informiert.
Die Kosten für Ihre Rücksendung sind im Falle einer Kulanzänderung vom Kunden zu tragen und werden nicht erstattet.

Weitere Informationen zur Erstkundenkulanz sowie die Abwicklung finden Sie auf der dafür eingerichteten Seite Erstkundenkulanz
Selbstverständlich haben Sie Anspruch auf einwandfreie Ware.
Sollten Sie einen Mangel an einem Ihrer gelieferten Artikel entdeckt haben, so senden Sie diese bitte an uns ein.
Gerne können Sie auch zuvor oder parallel das weitere Vorgehen mit dem Kundenservice klären.

Abwicklung:
Bitte senden Sie uns das Hemd an folgende Anschrift:

hemdwerk GmbH
- Rücksendungen -
Am Hochbehälter 1
93059 Regensburg


Sie helfen uns, wenn Sie den Ihrer Sendung einen Retourenschein ausgefüllt beilegen.

Im Falle eines Mangels trägt die hemdwerk UG das Porto in Höhe des günstigsten Versandes. Senden Sie bitte keine unfreien Sendungen an uns. Bitte geben Sie uns Ihre Bankverbindung an.

Bitte unterscheiden Sie dennoch, ob es sich bei Ihrem Anliegen um einen Mangel handelt oder um eine Anpassung der Passform. Für letzteres haben wir die Seite Erstkundenkulanz eingerichtet.
Unsere Fertigung befindet sich im Eu-Nachbarland Polen.
Bei den Flecken handelt es sich um Rückstände von Markierungstinte. Diese verschwindet von selbst, spätestens nach der ersten Wäsche, rückstandslos. Wir informieren auch in dem Ihrer Bestellung beiliegenden Begleitschreiben.

Meine Frage wurde nicht beantwortet!

Nachricht an den Kundenservice
hemdwerk Maßhemden

Telefonische Beratung

Sie erreichen unseren Kundenservice auch telefonisch:
Hotline: +49.941.56955470 - 0

Sie erreichen unseren Kundenservice werktags zwischen 11:00 und 13:00 Uhr sowie
zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.

Außerhalb dieser Uhrzeiten ist der Kundenservice unregelmäßig besetzt.

Fax-Nachricht / Bestellung per Fax

Ihre Faxnachricht senden Sie bitte an folgende Fax-Nummer:

Telefax: +49.941.56955470 - 9

Schriftliche Anfragen

Schriftliche Anfragen richten Sie bitte an:

hemdwerk GmbH
- Kundenservice -
Am Hochbehälter 1
93059 Regensburg


Im Falle einer Rücksendungen richten Sie Ihre Sendung bitte an:

hemdwerk GmbH
- Rücksendungen -
Am Hochbehälter 1
93059 Regensburg
Newsletter