Kundenservice

Kategorie: Fragen zur Bestellung

Wir versuchen, unser gesamtes Sortiment an Stoffen, wie es auf dieser Webseite angeboten wird, stets vorrätig zu halten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dafür jedoch keinerlei Garantie übernehmen können. Im Fall der Fälle werden wir Sie kurzfristig kontaktieren um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich umzuentscheiden. Aus diesem Grunde ist es für uns sehr wichtig, dass wir möglichst viele Kontaktdaten von Ihnen im Rahmen der Anmeldung erhalten.
Angaben zur Lieferzeit finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten, im Warenkorb sowie auf der Bestellübersichtsseite (letzter Schritt der Bestellung vor dem Absenden). Außerdem finden Sie die Lieferzeitangabe Ihres Auftrags in Ihrer Auftragsbestätigung, die Sie per eMail erhalten, und in Ihrem Kundenbereich unter dem Punkt Meine Bestellungen.

Sie werden per eMail über den Versand Ihrer Bestellung informiert.
Sie können jederzeit in Ihrem Kundenkonto den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen. Sobald Ihre Sendung an DHL übergeben wurde, steht Ihnen die DHL-Online-Abfrage zur Verfügung. Diese finden Sie ebenfalls in Ihrem Kundenkonto Meine Bestellungen.
Im Moment ist eine Rabattstaffelung leider nicht vorgesehen (außer hemdwerk-7er).
Geplant sind allerdings zeitlich begrenzte Aktionen, bei denen kräftig gespart werden kann. Melden Sie sich deshalb bei Ihrer Anmeldung gleich auch für unseren Newsletter an. So werden Sie stets von uns auf dem Laufenden gehalten
Ihre Daten sind sicher. Lesen Sie dazu mehr unter der Rubrik Datenschutz.
Ein separater Shop speziell für Damen befindet sich noch in Planung, die Produkte dazu in der Testphase. In diesem Webshop wird es - analog zu Hemdwerk - ausschließlich Blusen nach Maß und Zubehör geben.
Ab einer Bestellung von sieben Hemden ist das günstigste der Hemden für Sie kostenlos. Stellen Sie dazu bitte wie gewohnt Ihre Hemden zusammen.
Im Warenkorb und später auf Ihrer Rechnung wird das siebte Hemd automatisch als Bonus-Hemd erkannt.
Ja, diese Möglichkeit besteht. Dazu wählen Sie im Konfigurator das entsprechende Hemddetail aus und öffnen die Optionen darunter.
Alternativ springen Sie direkt auf den Reiter ´Extras´. Dort finden Sie alle Kontrastmöglichkeiten (u.a.) auf einen Blick.

Grundsätzlich ist dabei jeder Stoff unseres Sortiments mit wiederum jedem kombinierbar.
Unser hemdwerk-Logo ist unauffällig auf der Innenseite der Knopfleiste am unteren Ende angebracht.
Da sich das Hemdende in der Regel innerhalb der Hose befindet, ist es also unsichtbar. Sollten Sie dennoch einen Entfall wünschen, geben Sie dies bitte im Bemerkungsfeld bei der Bestellung an.
Grundsätzlich können wir Ihr persönliches Monogramm an jede Stelle außer den wählbaren des Hemds sticken.
Bitte geben Sie diesen Sonderwunsch einfach im Kommentarfeld im Laufe Ihrer Bestellung ein.
Je nach Aufwand können hierbei Zusatzkosten anfallen.
Ja, wir beliefern auch DHL-Packstationen in Deutschland. Es fallen keine weiteren Gebühren für Sie an. Geben Sie die 3-stellige Nummer der Packstation sowie Ihre persönliche Postnummer in den Feldern der Lieferanschrift an. Die Lieferanschrift können Sie zu Ende der Bestellung als abweichende Lieferanschrift angeben.

Für Briefsendungen (Stoffproben, kleinere Mengen Kragenstäbchen, etc.) geben Sie bitte Ihre Postanschrift an, da diese nicht an Packstationen zugestellt werden können.
Grundsätzlich wird die Knopffarbe zunächst passend zum gewählten Stoff ausgesucht, ein rotes Hemd erhält dann rote Knöpfe und ein vanillefarbenes weiße.
Standardmäßig werden flache Kunststoffknöpfe angebracht.

Eine andere Wahl können Sie über den Konfigurator im Reiter DESIGN KNÖPFE treffen. Hier finden Sie Knöpfe in unterschiedlichen Materialien, Farben und Höhen. Diese Auswahl wird ständig erweitert.
Der Status einer Bestellung kann wie folgt sein:
- 'offen' = Bestellung eingegangen, Zahlung erwartet
- 'in Bearbeitung' = Zahlung eingegangen, Bestellung in Warteschlange für Fertigung
- 'bestellt' = Bestellung in Produktion
- 'fertig' = Bestellung fertig produziert, Ware wartet auf Abholung durch Logistikpartner
- 'ausgeliefert' = Bestellung an Kunden verschickt
- 'abgeschlossen' = Bestellung vor über 3 Monaten ausgeliefert
- 'storniert' = Bestellung nicht mehr gültig
Ein Einlaufen - so genanntes Shrinking - ist bei allen Hemdenstoffen normal. Man spricht hier von 1 - 2% bei den ersten Wäschen. Je nach Stoffmaterial, - webart, -zusammensetzung tritt mehr oder weniger Shrinking auf.

Dies sollten Sie evtl. bereits bei der Eingabe Ihrer Maße einkalkulieren.
Da unsere Hemden individuell auf Kundenwunsch angefertigt werden, gibt es auf Maßbekleidung kein Widerrufsrecht.

Es ist allerdings unser Bestreben, dass die von uns gelieferte Maßbekleidung Ihren Vorstellungen entspricht und passt.
Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an unseren Kundenservice oder wechseln Sie - wenn Sie Erstbesteller sind - zu der Seite Erstkundenkulanz.
Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an den Kundenservice. Dieser wird klären ob die Möglichkeit besteht, dass wir in das gewünschte Land liefern können.
Jeder gekaufte Gutschein kann als PDF heruntergeladen und ausgedruckt werden. Den Link zum PDF finden Sie in der Auftragsbestätigungs-eMail.

Zusätzlich erhalten Sie gerne auf Wunsch den Gutschein postalisch in Postkartenformat.
Sie können zu Ende der Bestellung im Nachrichtenfeld einen Text hinterlassen, der auf dem Gutschein erscheinen soll.
Eine Zahlung auf Rechnung ist durch unseren Partner Payolution möglich.
Weitere Informationen zum Kauf auf Rechnung finden Sie unter Payolution
Eine Lieferung auf Nachnahme ist leider nicht möglich.

Meine Frage wurde nicht beantwortet.

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hemdwerk Maßhemden

Telefonische Beratung

Sie erreichen unseren Kundenservice auch telefonisch:
Hotline: +49.941.56955470 - 0

Sie erreichen unseren Kundenservice werktags zwischen 11:00 und 13:00 Uhr sowie
zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.

Außerhalb dieser Uhrzeiten ist der Kundenservice unregelmäßig besetzt.

Fax-Nachricht / Bestellung per Fax

Ihre Faxnachricht senden Sie bitte an folgende Fax-Nummer:

Telefax: +49.941.56955470 - 9

Schriftliche Anfragen

Schriftliche Anfragen richten Sie bitte an:

hemdwerk GmbH
- Kundenservice -
Am Hochbehälter 1
93059 Regensburg


Im Falle einer Rücksendungen richten Sie Ihre Sendung bitte an:

hemdwerk GmbH
- Rücksendungen -
Am Hochbehälter 1
93059 Regensburg
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