Kundenservice

Kategorie: Fragen zur Rechnung

Angaben zur Lieferzeit finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten, im Warenkorb sowie auf der Bestellübersichtsseite (letzter Schritt der Bestellung vor dem Absenden). Außerdem finden Sie die Lieferzeitangabe Ihres Auftrags in Ihrer Auftragsbestätigung, die Sie per eMail erhalten, und in Ihrem Kundenbereich unter dem Punkt Meine Bestellungen.

Sie werden per eMail über den Versand Ihrer Bestellung informiert.
Sie können jederzeit in Ihrem Kundenkonto den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen. Sobald Ihre Sendung an DHL übergeben wurde, steht Ihnen die DHL-Online-Abfrage zur Verfügung. Diese finden Sie ebenfalls in Ihrem Kundenkonto Meine Bestellungen.
Im Moment ist eine Rabattstaffelung leider nicht vorgesehen (außer hemdwerk-7er).
Geplant sind allerdings zeitlich begrenzte Aktionen, bei denen kräftig gespart werden kann. Melden Sie sich deshalb bei Ihrer Anmeldung gleich auch für unseren Newsletter an. So werden Sie stets von uns auf dem Laufenden gehalten
Der Status einer Bestellung kann wie folgt sein:
- 'offen' = Bestellung eingegangen, Zahlung erwartet
- 'in Bearbeitung' = Zahlung eingegangen, Bestellung in Warteschlange für Fertigung
- 'bestellt' = Bestellung in Produktion
- 'fertig' = Bestellung fertig produziert, Ware wartet auf Abholung durch Logistikpartner
- 'ausgeliefert' = Bestellung an Kunden verschickt
- 'abgeschlossen' = Bestellung vor über 3 Monaten ausgeliefert
- 'storniert' = Bestellung nicht mehr gültig
Nach jeder Bestellung wird automatisch eine eMail an die von Ihnen angebene eMail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie dieses Postfach, insbesondere Ihren Spam-Ordner.
Unsere Webseite ist in HTML / CSS erstellt. Vielleicht verwenden Sie einen älteren Browser, der die Webseite nicht korrekt darstellen kann.
Die Webseite ist mit allen gängigen Browsern (jeweils in der aktuellen Version) getestet worden.

Unsere Webseite wurde auf Windows und Apple, sowie mit den Browsern Firefox, Safari, Internet Explorer, Chrome und Opera getestet und sollte in allen aktuellen Versionen ohne Probleme funktionieren.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Browser auf dem neuesten Stand ist und Javascript aktiviert wurde.

Unsere Webseite wurde unter Zuhilfenahme des neuen Web-Standards Responsive Design erstellt, d.h. die Webinhalte passen sich der Auflösung Ihres Gerätes an.
Eine Zahlung auf Rechnung ist durch unseren Partner Payolution möglich.
Weitere Informationen zum Kauf auf Rechnung finden Sie unter Payolution
Eine Lieferung auf Nachnahme ist leider nicht möglich.

Das Maß Manschettenweite ist ein Fertigmaß, d.h. Sie können das gewünschte Maß beispielsweise 1:1 von einem gut passenden Hemd abnehmen. Gemessen wird von Mitte äußerer Knopf bis Ende gegenüberliegendes Knopfloch. Es werden keine weiteren Zugaben mehr gemacht.

Handgelenksumfang ist der Umfang Ihres Handgelenks ohne Zugaben. Sie messen auf Höhe des Handgelenkknochens.
Evtl. Zugaben werden zu diesem Wert addiert.

Meine Frage wurde nicht beantwortet!

Nachricht an den Kundenservice
hemdwerk Maßhemden

Telefonische Beratung

Sie erreichen unseren Kundenservice auch telefonisch:
Hotline: +49.941.56955470 - 0

Sie erreichen unseren Kundenservice werktags zwischen 11:00 und 13:00 Uhr sowie
zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.

Außerhalb dieser Uhrzeiten ist der Kundenservice unregelmäßig besetzt.

Fax-Nachricht / Bestellung per Fax

Ihre Faxnachricht senden Sie bitte an folgende Fax-Nummer:

Telefax: +49.941.56955470 - 9

Schriftliche Anfragen

Schriftliche Anfragen richten Sie bitte an:

hemdwerk GmbH
- Kundenservice -
Am Hochbehälter 1
93059 Regensburg


Im Falle einer Rücksendungen richten Sie Ihre Sendung bitte an:

hemdwerk GmbH
- Rücksendungen -
Am Hochbehälter 1
93059 Regensburg
Newsletter