hemdwerk.de als sicher getestet

McAfee testete auch unseren Webshop auf www.hemdwerk.de. Das Ergebnis überrascht wohl kaum jemanden.

Unsere Stammkunden wissen es bereits: hemdwerk ist bereits seit mehr als 12 Jahren ein absolut seriöses Unternehmen und vertrauenswürdiger Partner.
Für alle übrigen Interessierten, die noch keine Erfahrungen mit uns sammeln konnten, hier eine weitere kleine Entscheidungshilfe.

Einer der weltweit führenden Anbieter von Anti-Viren- und Anti-Spyware-Software McAfee hat unsere Webseite hemdwerk.de ausführlich getestet und für sicher befunden.
Dieser Test beinhaltet unter anderem eMail-Tests, Download-Test und die Überprüfung von Link-Partnerschaften und störenden Praktiken.
Für nähere Infos und bezüglich Verifizierung besuchen Sie bitte http://www.siteadvisor.com/sites/hemdwerk.de/summary

Selbstverständlich hält sich die GmbH stets an alle geltenden Regelungen, (z.B. DSGVO bzgl. Datenschutz) und bleibt dank diverserer Mitgliedschaften und deren Rechtsberatung immer in Echtzeit auf dem jeweilig neuesten Stand.

veröffentlicht: 27.02.2019

Newsletter

Exklusive Angebote - nur für Newsletter-Abonnenten!
Abmeldung jederzeit möglich.

abonnieren

Folgen Sie uns

hemdwerk News

West Indian Sea Island Cotton (WISICA) Echten Kennern ist die ursprüngliche Baumwolle schon längst ein Begriff und Synonym für beste Rohstoffqualität ´wie früher´.
Galileo hat hemdwerk getestet Falls Sie es verpasst haben: Galileo hat uns in unserer Fertigung besucht und ein Maßhemd zum Test bei hemdwerk. Vermessen...
Playboy: Das beste Hemd Das Magazin Playboy hat hemdwerk getestet und findet "Wem der persönliche Gang zum Herrenschneider zu aufwendig und teuer ist, der bekommt...
hemdwerk im TV auf Kabel1 Der bekannte TV-Sender Kabel1 testete im Format ´Abenteuer Leben´ drei Wege, einfach zu individueller Kleidung auf Maß zu kommen. Auch...

Für Menschen mit Format

hemdwerk Video

Seit 2005 ist hemdwerk Synonym für maßgefertige Herrenhemden höchster Qualität.

Twitter