Frage
Antwort:
Selbstverständlich haben Sie Anspruch auf einwandfreie Ware.
Sollten Sie einen Mangel an einem Ihrer gelieferten Artikel entdeckt haben, so
senden Sie diese bitte an uns ein.
Gerne können Sie auch zuvor oder parallel das weitere Vorgehen mit dem Kundenservice klären.
Abwicklung:
Bitte senden Sie uns das Hemd an folgende Anschrift:
hemdwerk GmbH
- Rücksendungen -
Am Hochbehälter 1
93059 Regensburg
Sie helfen uns, wenn Sie den Ihrer Sendung einen Retourenschein ausgefüllt beilegen.
Im Falle eines Mangels trägt die hemdwerk UG das Porto in Höhe des günstigsten Versandes. Senden Sie bitte keine unfreien Sendungen an uns.
Bitte geben Sie uns Ihre Bankverbindung an.
Bitte unterscheiden Sie dennoch, ob es sich bei Ihrem Anliegen um einen Mangel handelt oder um eine Anpassung der Passform. Für letzteres haben wir die Seite Erstkundenkulanz eingerichtet.
Sie können unsere FAQ nach Suchbegriffen durchsuchen. Selbst wenn Sie diesmal kein Ergebnis finden, helfen Sie damit vielleicht unsere FAQ-Datenbank um weitere häufige Fragen zu erweitern.