Frage
Antwort:
Angaben zur Lieferzeit finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten, im Warenkorb sowie auf der Bestellübersichtsseite (letzter Schritt der Bestellung vor dem Absenden). Außerdem finden Sie die Lieferzeitangabe Ihres Auftrags in Ihrer Auftragsbestätigung, die Sie per eMail erhalten, und in Ihrem Kundenbereich unter dem Punkt Meine Bestellungen.
Sie werden per eMail über den Versand Ihrer Bestellung informiert.
Sie können jederzeit in Ihrem Kundenkonto den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen. Sobald Ihre Sendung an DHL übergeben wurde, steht Ihnen die DHL-Online-Abfrage zur Verfügung. Diese finden Sie ebenfalls in Ihrem Kundenkonto Meine Bestellungen.
Sie können unsere FAQ nach Suchbegriffen durchsuchen. Selbst wenn Sie diesmal kein Ergebnis finden, helfen Sie damit vielleicht unsere FAQ-Datenbank um weitere häufige Fragen zu erweitern.